Magazin

Schöne neue Welt

von Dina von Boch - 28 Feb, 2018

„schoene-neue-welt“

$PreviewBreak$PreviewBreak

Auf der künstlich erschaffenen Insel Palm Jumeirah erwartet das „Kempinski Hotel & 
Residences“ seine Gäste – und bietet sowohl für Kurztrips als auch längere 
Aufenthalte in Boomtown Dubai den adäquaten Rahmen

interior-details-einrichtung-barock-modern

Dubai. Man denkt wohl eher an Wirtschaftswunder, Retortenbauten und Disneyland als an Morgenland und arabische Hochkultur. Dabei entsteht hier gerade die vielleicht zukunftsweisendste, futuristischste Kultur des mittleren Ostens. Die Stadt vibriert wie kaum eine andere, aus aller Herren Länder strömen die Menschen zu diesem urbar gemachten Wüstenfleck und suchen ihr Glück, wie einst die Goldgräber im jungen Amerika. Mitten in dieser florierenden Metropole wurde ein Projekt wie aus einem Science-Fiction umgesetzt: An der Küste entstand die künstlich erschaffene Halbinsel in Form einer Palme, „The Palm Jumeirah“. Denn der Wohnraum wurde knapp in Boomtown Dubai, und so hat man die Insel auf dem Reißbrett als Oase der Ruhe, als Hideaway von der pulsierenden Millionenstadt im gleichnamigen arabischen Emirat erschaffen. Die Palmblätter gelten als teuerstes Wohnviertel Dubais und auf dem krönenden umlaufenden Ring befindet sich, mit Blick auf das arabische Meer, das „Kempinski Hotel & Residences Palm Jumeirah“. In dem Apartmentkomplex, in das sich übrigens auch private Anleger einkaufen können und ihre Wohnung entweder als dauerhafte Residenz oder als Urlaubsdomizil nutzen, verwöhnt eine Armada von gastfreundlichen Geistern auf Fünf-Sterne-Niveau ...
 

interior-details-einrichtung-barock-modern

fascinator-federn-haarschmuck

Es muss nicht immer Hut sein. Der Fascinator, das ist kleiner Haarschmuck aus unterschiedlichen Materialien, läuft ihm längst den Rang ab. Hier sind es Arrangements aus echten Federn, die Sie ganz einfach mit der Klammer im Haar befestigen können.
 

<p> Zusammenfassung aus der " class="cat_image_top image_size" living="" src="https://bevonboch.com /images/gallery/Blog/2018/Februar 2018/KW09/neue-welt-inhalt.jpg" />>>HIER!

 

Kategorien